Maßgefertigtes Kissen
Maßgefertigtes Kissen

Maßgefertigtes Kissen

Art.Nr.:
Kis
1-2 Wochen ab Bestelldatum 1-2 Wochen ab Bestelldatum
    15,99 EUR

    inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

    Tipp: Super-Dosis zahlen nur 15,51 EUR

    PayPal ECS

    Kundenrezensionen

    • 27.07.2021
      Nichts auszusetzen.Gute qualität.
    • 08.05.2021
      Eine Hammerfarbe - noch viel schöner und leuchtender als auf dem Bild! Ich habe Terracotta genommen - ein Farb-Traum! Schönes weiches Wende-Kissen, auf dem die Katzen, teils sogar zu Dritt - nun all-abendlich draufliegen Lässt sich in der passenden Größe wunderbar auf die völlig krallenzerlöcherte Couch legen, die somit optisch zu neuem Glanz erstrahlt. Der Reißverschluss ist auch stabil. Also: empfehlenswert! auf dem die Katzen, teils sogar zu Dritt - nun all-abendlich draufliegen Lässt sich in der passenden Größe wunderbar auf die völlig krallenzerlöcherte Couch legen, die somit optisch zu neuem Glanz erstrahlt. Der Reißverschluss ist auch stabil. Also: empfehlenswert!
      Zur Rezension
    • 26.11.2020
      Alles zu meiner Zufriedenheit. Super Service!
    • 19.08.2020
      Wie immer tolles Produkt. Genau auf Maß unsere Stubentiger lieben es auf ihrem Balkon zu liegen mit den Kissen unter den Pfoten
    • 09.01.2018
      Sehr toller und freundlicher Kontakt. 1A Kundenservice, sehr gute Qualität und schöne Kratzbäume!
    • 22.04.2017
      Sind genauso angekommen wie wir sie uns vorgestellt haben. Durch die Maßanfertigung passen sie perfekt auf unsere Fensterbänke. Sie lassen sich durch die Klettpunkte einfach befestigen und halten super. Die Katzen mögen sie gerne :) die Klettpunkte einfach befestigen und halten super. Die Katzen mögen sie gerne :)
      Zur Rezension
    • 28.12.2016
      2 Kissen für unseren Outdoorkratzbaum nachbestellt - wunderbar. So kann ich einfach tauschen, wenn ein Satz dreckig ist. Die Kissen sind sehr robust und gut zu reinigen. und gut zu reinigen.
      Zur Rezension
    • 05.12.2016
      Es sind sehr schöne Kissen. Auf Liegeflächen und in umränderten Liegeflächen habe ich welche ausgelegt. Leicht zu reinigen und waschbar. Einfach schön! schön!
      Zur Rezension
    • 01.12.2016
      Sehr schöne Kissen. Ich habe mehrere auf dem Balkon liegen (im Katzenhaus, auf der Fensterbank und Bodenplatte des Kratzbaums). Sie haben den Outdoor-Stoff und werden von den Katzen sehr geliebt. Pflegeleicht und hübsch. Outdoor-Stoff und werden von den Katzen sehr geliebt. Pflegeleicht und hübsch.
      Zur Rezension
    • 01.12.2016
      Haben das Kissen auf den oberen Boden des Kratzbaumes gelegt. Schöne Ruhefläche für die Tiger. Lädt ein zum relaxen.

    Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: